Nabava
Was ist nabava
Nabava wurde im Jahr 2001 in Kroatien gegründet. Ursprünglich handelte es sich um einen Online-Shop mit Computerkomponenten, der sich mit der Ausweitung des Angebots zu einem “Preisvergleichsdienst” entwickelte. Das älteste kroatische Vergleichsportal startete 2016 eine mobile App und expandierte auch nach Slowenien (Pametno.si) und Serbien (Pametno.rs).
Nabava verzeichnet monatlich 500.000 Besucher, die 2,6 Millionen Seitenaufrufe pro Monat tätigen. Laut Similar Web ist es die 98. meistbesuchte Webseite in Kroatien. In der Kategorie Preisvergleich in Kroatien belegt sie den dritten Platz hinter dem Online-Shop Pevex.hr und der konkurrierenden Vergleichsseite Jeftinije.hr.
Wenn Sie sich für die Formate der Werbung auf Nabava interessieren, lesen Sie diesen Artikel.
Wie kann Ihnen Mergado bei der Werbung auf nabava helfen?
Mergado ist ein Datenfeed-Marketing-Tool, mit dem Sie Ihre Werbung reihenweise und automatisch für viele verschiedene Preissuchmaschinen, einschließlich nabava, einrichten können.
• In Mergado können Sie Ihren aktuellen Produkt-Feed problemlos in das geeignete nabava-Format konvertieren, das für eine funktionsfähige Verbindung zu diesem Preisvergleichsportal erforderlich ist.
• Mithilfe des Feed-Audits können Sie Mängel aufdecken, die Sie dann mit Mergado leicht beheben können.
• Läuft Ihr Online-Shop auf einer Open-Source-E-Commerce-Plattform? Verbinden Sie ihn bequem mit Mergado mithilfe des Mergado Packs.
• In der Feed Image Editor-App können Sie Ihre Produktbilder, die für die Werbung auf Preisvergleichsportalen entscheidend sind, reihenweise bearbeiten.
Wie kann man auf idealo werben?
-
Jeder Online-Shop-Betrieber
-
Alle Informationen zur Feed-Spezifikation für idealo finden Sie unter: www.nabava.net/clanci/blog/specifikacija-cjenika-2869t6
-
Nabava akzeptiert die Formate CSV, TXT, XML, XLS and XLXS.
-
Die Dateien können unter einer URL gespeichert werden.