Skip to main content
  • Čeština
  • Slovak
  • English
  • Polish
  • Slovenian
  • Croatian
  • Serbian
  • German (Austria)
  • German (Germany)
  • German (Switzerland)
  • Hungarian
  • System
    MERGADO Editor
    MERGADO Audit
    MERGADO Pack
    MERGADO Store
    MERGADO Orders
    MERGADO Keywords
    MERGADO Translate
    MERGADO Marketplaces
    Facebook
    Heureka
    Google
    Unterstützte Werbesysteme
  • Academy
    Erste Schritte mit Mergado
    Blog
    Webinare
    Hilfe/​FAQ
    Forum
    MERGADO TV (EN)
  • Agenturen
    Was bietet Mergado den Agenturen?
    Zertifizierte Agenturen
    Zertifizierte Spezialisten
    Online-Shop Entwickler
    Entwickler
  • Preisliste
  • Über uns
    Kontakt
    Referenzen
    Unsere Geschichte
    Presse Kit
MERGADO for 30 free days
Anmeldung Konto erstellen Konto erstellen
MERGADO for 30 free days
Anmeldung Konto erstellen Konto erstellen
  • Čeština
  • Slovak
  • English
  • Polish
  • Slovenian
  • Croatian
  • Serbian
  • German (Austria)
  • German (Germany)
  • German (Switzerland)
  • Hungarian
  1. Home
  2. Blog
  3. Google Shopping

Google Shopping

Was ist Google Shopping?

Google Shopping ist eine der größten Preisvergleichsmaschinen der Welt. Google Shopping-Kampagnen sind eine der Arten von Google Ads-Anzeigen. Sie sind typisch, indem sie sich hauptsächlich auf ein bestimmtes Produkt beziehen und ein Produktbild, seinen Preis und eine kurze Beschreibung enthalten. Sie sind oft eine bedeutende Quelle für Konversionen.

Wo können Sie mit Google Shopping werben?

Über Google Shopping können Sie Ihre Waren in vielen Ländern anbieten. Google Shopping-Kampagnen sind derzeit zum Beispiel in Australien, Belgien, Brasilien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Irland, Italien, Japan, Kanada, Mexiko, den Niederlanden, Norwegen, Neuseeland,

Österreich, Polen, Russland, Schweden, der Schweiz, Singapur, Spanien, Südafrika, der Tschechischen Republik, der Türkei, den USA oder Ungarn verfügbar. In vielen weiteren Ländern laufen Beta-Tests.


Wie kann MERGADO Ihnen bei der Werbung auf Google Shopping helfen?

  • MERGADO bietet vollständige Unterstützung für alle Google Shopping-Formate.
  • Wir bieten ein Feed-Audit an.
  • Läuft Ihr Online-Shop auf einer Open-Source-E-Commerce-Plattform? Verbinden Sie es bequem mit MERGADO mit dem MERGADO Pack.
  • In der Feed Image Editor-App können Sie Ihre Produktbilder, die für die Werbung auf Preisvergleichsportalen entscheidend sind, reihenweise bearbeiten.
  • Expandieren Sie in ausländische Märkte? Die Translating Parrot App kann die Übersetzung des Feeds übernehmen. Dann steht Ihrer Werbung in neuen Märkten nichts mehr im Wege.
     

30 Tage gratis testen

Wie kann man auf Google Shopping werben?

  • Jeder Händler, der die geeigneten Waren anbietet. Der Schlüssel ist ein perfekt abgestimmter Feed. Schon kleine Unzulänglichkeiten können dazu führen, dass Produkte nicht gelistet werden und die Performance der Kampagne sinkt.
     

  • Alle Informationen zur Feedspezifikation für Google Shopping finden Sie unter: Produktdatenspezifikation

  • Die Datenquelle sind traditionelle XML Importe.

  • Die Dateien müssen unter einer URL gespeichert werden.

Mehr über Google Shopping in unserem Blog erfahren:

7 häufige Google Shopping-Feed-Mängel und wie man sie mittels Mergado behebt

7 häufige Google Shopping-Feed-Mängel und wie man sie mittels Mergado behebt
Google Shopping ist nach Heureka das meistgenutzte Produkt-Feed-Format in Mergado. In Zusammenarbeit mit Proficio, einer von Google zertifizierten Partneragentur, haben wir die 7 häufigsten Fehler zusammengestellt, auf die Sie bei Google Merchant Center Diagnostics stoßen können.
01. 07. 2021
| 5 minutes lesen

Machen Sie Aktionsprodukte in Google Shopping und im dynamischen Remarketing sichtbar

Machen Sie Aktionsprodukte in Google Shopping und im dynamischen Remarketing sichtbar
Denken Sie darüber nach, wie Sie reduzierte Artikel den Käufern effektiv präsentieren können? Bei Google Shopping und dynamischem Remarketing zeigen die Aktionspreise Rabatt-Tags an. In diesem Artikel finden Sie eine Anleitung, wie der aktuelle Preis in der Produktbeschreibung zusammen mit dem durchgestrichenen Originalpreis angezeigt werden kann.
05. 05. 2021
| 2 minutes lesen

Technische Unterstützung (EN)

  • mergado@mergado.de
  • +420 608 440 067
    (Mo-Fr 9-16)

Unterstützung bei der Rechnungsstellung (EN)

  • billing@mergado.com
  • +420 775 400 545
    (Mo-Fr 10-15)

Wichtige Links

  • Nutzungsbedinungen

Soziale Netzwerke

Capterra

Der Betreiber dieser Seiten ist Mergado Technologies, s.r.o., Mitglied des Konzerns Profitak Group, s.r.o., mit Sitz in Pavlovská 502/12, Kohoutovice, 623 00 Brünn, Tschechische Republik, ID: 03570061, unter Aktenzeichen C 85012 im Handelsregister beim Bezirksgericht in Brünn eingetragen. Die Gesellschaft ist tätig auf der Grundlage eines Gewerbescheins mit dem Geschäftsgegenstand „Produktion, Handel und Dienstleistungen, die nicht in den Anhängen 1 bis 3 des Gewerbegesetzes aufgeführt sind“.